Obdachlosenspeisung in Leverkusen

Am 25. Mai 2018 organisierte die lokale Gemeinde der Ahmadiyya Jugend aus Leverkusen eine Odachlosenspeisung bei der Caritas in Leverkusen. Das Programm wurde vom Herrn Mehmood Malhi, Theologe der Ahmadiyya Muslim Gemeinde, geleitet. 30 Mitglieder beteiligten sich bei der Durchführung des Events.
Anlässlich des Monats Ramadhan waren die Mitglieder mehr als motiviert und haben tatkräftig unterstützt.
Seitens der Presse wurden Vertreter geschickt, die das Event auf Bild und Schrift festhielten.
Im Anschluss haben die Mitglieder das Freitagsgebet in einer Räumlichkeit bei der Herz-Jesu Kirche verrichtet.
Die Ehrengäste, Herr Ferring & Frau Hünsberg, von der Polizei Leverkusen (Kontaktbeamte muslimische Institutionen) haben ihren Dank an die Ahmadiyya Muslim Gemeinde Leverkusen ausgerichtet und waren von der Aktion begeistert.